Ich suche & finde mein Krafttier.

Mein Krafttier habe ich gestern Nacht gefunden. Ich dachte erst an einen Löwen. Dann sagte es mir den Namen, ich sah ihn auf einem weißen Papier "Crulux".
Mir wurde klar, dass das Lux im Namen wohl auf den Luchs bezogen war. Heute Morgen sah ich in dem Baum vor meinem Fenster deutlich ein Luchsgesicht.

Heute habe ich dann die erste Reise ZU meinem Krafttier gemacht. Mit Hilfestellungen von Jana ging es dann los. Vorsichtshalber baute ich leichten Schutz auf. Ich stellte mir den Luchs an einem Brunnen vor. Er saß dort, schweigend und erhobend. Als sei er der Boss.
Ich begrüßte ihn mit seinem Namen und er reagierte sofort. Auf die Frage, was er mir zu sagen hat, bekam ich folgende Antwort "Suche nach dem Verschwundenen und dem, was nicht vorhanden ist." Ich fragte ihn, wie ich das tun soll "Suchen und finden, suchen und finden." Auf die Frage, ob Crulux mir eine Farbe senden kann, blockte und unterbrach er. Ich stellte wieder eine Verbindung her und wieder unterbrach der Luchs. Ich verband nochmal zwischen ihm und mir. Er merkte, dass ich sehr interessiert war, ob ich von ihm eine Farbe bekommen würde. Nun sendete er mir GELB. Meine Augen kamen sich vor, als wenn Licht draufscheinen würde, obwohl ich meine Hände rechtwinklig drüber gehalten hatte. Damit versicherte ich mir die gelbe Farbe.
Natürlich schaute ich gleich nach Gelb und bekam heraus "Stärke und Wille". Ich hatte wirklich einen starken Willen, endlich diese Farbe gesendet zu bekommen.
Ich bin richtig baff. geschockt

 

- Vanni - 

19.10.08 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen